Zu Gast im Kastanienhof: Das heißt zu Gast bei Freunden zu sein.

Vor 150 Jahren gab es an dieser Stelle in Lauingen das erste Mal ein Gasthaus. Im Hof wurde eine Kastanie gepflanzt, die einem Biergarten Schatten spenden sollte. Eine zweite Kastanie folgte Jahrzehnte später, als ein Gebäudeteil angefügt wurde.

Eine Verbindung zwischen traditionsreichem Gasthof und frischen Ideen, gepaart mit familiärer Gastlichkeit ist unsere Stärke, denn bei uns heißt es: Nicht Zuhause und doch daheim.

Unser Hotel bietet Ihnen 23 gemütliche und dennoch moderne Doppel- und Einzelzimmer, sowie 3 Dreibett-Zimmer und Sauna.

Alles über unsere Zimmer erfahren Sie in unserer Rubrik “Zimmer”.
Lernen Sie das Hotel Restaurant Kastanienhof und seine traditio-
nelle Küche mit Ihren frischen Ideen bei einem beschaulichen Essen zu Zweit oder in der Gruppe kennen. Ausreichende Parkmöglich-
keiten direkt am Haus, für Hotelgäste im gesicherten Innenhof.
button_video_2